So erreicht ihr mich

Ich probiere mich in Social Media aus und würde mich freuen, mich mit euch zu vernetzen.


Schickt mir eine Freundschaftsanfrage für mein normales Profil mit einer kleinen Nachricht. Dann nehme ich euch gerne in meine Freundesliste auf: https://www.facebook.com/liane.mars.7
Ich habe aber auch eine Autorenseite. Wenn ihr mir folgen und euch über die aktuellsten Projekte informieren wollt, dann seid ihr hier richtig:  https://www.facebook.com/Liane-Mars-Fanpage-671847096200267/



Ab und zu überkommt es mich und ich twittere vor mich hin. Da findet ihr mich hier: https://twitter.com/LianeMars1



Äh ... Instagram ... ja. Ich liebe Instagram, um Buchbloggern zu folgen und selbst nach schönen Covern zu suchen. Selbst poste ich eher selten etwas. Das heißt aber nicht, dass wir uns da nicht verknüpfen könnten. Mein Profil: https://www.instagram.com/liane_mars/



Ich liebe mails. Schickt mir gerne eine an lianes.buchgefluester@googlemail.com
Darüber findet ihr auch mein Google-Konto.

Habe ich was vergessen? Ich glaube nicht. Gerne könnt ihr auch über meinen Blog mit mir Kontakt aufnehmen. Über Kommentare freue ich mich immer sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.