Liah - Das Band der Magie 2


Liah - Das Band der Magie 2
Liah hat die Nase gestrichen voll. Ein Ungeheuer besetzt seit Kurzem ihr Heim. Ihre beste Freundin Aeri will keine lebensnotwendige Hilfe annehmen und ihr geliebter Tristan ist immer noch mausetot. Kurzerhand beschließt sie, dass sich etwas ändern muss. Als Erstes will sie Tristan ins Leben zurückholen. Eine Elementarmagierin darf einmal im Leben bei der Seelengängerin um die Seele eines geliebten Menschen bitten. Dumm nur, dass Liah keine Magierin mehr ist. Seit Tristans Tod verwandelt sie sich immer weiter in eine Elementarhexe – die fiese Variante einer herzensguten Magierin. Doch Liah wäre nicht Liah, wenn sie nicht dagegen ankämpfen würde. Sie macht sich auf, um Tristan zu retten und ihre Seele zu heilen. Eine Sache weiß sie allerdings nicht: Ihre Entscheidung könnte die Welt zerstören.

Ein Band zwischen zwei Liebenden.
Ein Band, das töten wird!

Zur Leseprobe geht es hier.
Mehr Informationen gibt es auch beim Bookshouse Verlag
Direkt zu Amazon




 --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Trailer:


 --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Hörprobe:

https://soundcloud.com/liane-mars/lianemars-lesungteil2

Kommentare:

  1. Tolles Cover – so richtig geheimnisvoll und magisch! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das Rot von Band 1 und dieses hier schöner finde. Na, muss ich ja auch nicht, sie dürfen mir beide gleich gut gefallen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ... ich kann mich auch nicht entscheiden. Mag nämlich beide Farben sehr, sehr gerne. Fairys Farbe für Band 3 wird spannend. Das passt so schön zu ihrem Charakter.

      Löschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.