Fairy - Das Band der Magie 3


Ende August erscheint der dritte und damit letzte Teil der "Das Band der Magie"-Reihe. Fairy heißt das Buch.


Klappentext:

Fairy hat ein großes Problem: Nicht nur, dass ihr heimlicher Schwarm Brahn sie für eine männermordende Furie hält, sondern die Herrscherin ihres Volkes dreht auch noch durch! Sie stellt Fairy eine schreckliche Aufgabe, die alles zerstören kann, was sie liebt. Als Brahn ohne sie zu fragen das Band der Magie mit ihr webt, scheint alles verloren zu sein. Fairy ist gezwungen, sich zwischen ihrem und Brahns Volk zu entscheiden. Doch eine Sache weiß nicht einmal sie: Fairy trägt ein Geheimnis in sich, das alles verändern wird.

Kommentare:

  1. Nachdem ich nun schon so viel von Aeri und Liah gehört, gelesen und gesehen habe, bin ich total gespannt, wie es in Band 3 mit Fairy weitergeht – und ob es dann auch wieder so einen tollen, von dir gesprochenen Buchtrailer dazu gibt. Aber ich weiß, bis dahin muss ich mich noch ein Weilchen gedulden ...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ooooh, ich bin schon total gespannt auf Fairys Geschichte und hoffe auf ein Wiedersehen mit vielen Bekannten. Außerdem müss ja das Rätsel um Hicks noch gelöst werden :)
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rätsel um Hicks ... bleibt vorerst ein Rätsel. Aber du hattest doch die perfekte Lösung!

      Löschen
  3. Ich will aber nicht meine, sondern deine Lösung ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.