"Das Band der Magie"




Aeri ist der erste Teil von drei Bänden. Er ist im April 2015 erscheinen. Seit August 2016 ist die Trilogie jetzt komplett.



Jeder Teil ist in sich abgeschlossen, die Handlung baut aber aufeinander auf. Die Bücher sind für junge Erwachsene und Erwachsene geschrieben. Und, klar: Das Genre ist Romance Fantasy. Hier seht ihr jetzt in Kurzform, was in welchem Buch geschieht:

Teil 1 - Aeri:
Als Aeri auf einen schwarzen Riesenwolf trifft, verändert sich ihr Leben. Das Mädchen setzt alles daran, hinter das Geheimnis des Wolfes zu kommen, doch wenn sie sein Schicksal enträtselt, wird der Wolf sterben.
 
Besonderheit:
Das Buch erschien erst im Selfpublishing und wurde dann von Bookshouse herausgebracht. Es war ursprünglich als Einzelband gedacht.

     
Teil 2 - Liah:
Liah will ihren geliebten Tristan retten und verhindern, dass sie zu einer bösen Elementarhexe wird. Eine Sache weiß sie aber nicht: Ihre Entscheidung könnte die Welt zerstören. 
 
Besonderheit:
Liah kam bei den Testlesern besonders gut an. Also bekam sie ihre eigene Geschichte. Anfangs habe ich mich mit ihrem Charakter etwas schwer getan, da sie so ganz anders ist als ich. Aber dann hat es mir total Spaß gemacht, eine so schräge Feyann durch die Welt zu jagen.
     
Teil 3 - Fairy:
Fairy bekommt von ihrer Herrin einen grausamen Auftrag. Sie führt ihn aus - und setzt damit den Frieden zwischen den Völkern und ihre Liebe zu Brahn aufs Spiel.
 
Besonderheit:
Brahn - der Liebling der Frauenwelt. Er war ein gequälter Single in den beiden Vorgängern. Deshalb MUSSTE er jetzt eine Frau zur Seite gestellt bekommen. Das war gar nicht so einfach, aber ein absolutes Muss. Ich liebe Brahn jetzt umso mehr.
 




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.