Aktuelles


Die Messen

Ich bin vom 23.03. bis zum 26.03.2017 auf der Leipziger Buchmesse und stelle euch da meinen neuen Fantasyroman "Funkenmagie" vor.


Ich signiere am Freitag (24.03.) von 10:30 bis 11:45 mit Charlotte Zeiler
und am Sonntag (26.03.) von 11:45 - 12:30 mit Asuka Lionera

Und bin beim DELIA-Stand am Freitag von 16 - 18 Uhr zu finden.
-----------------------------------------------------------

Außerdem findet ihr mich auf der Unicon in Kiel: http://www.akf-hsg.uni-kiel.de/unicon/
Da stelle ich euch neben Funkenmagie auch meine Kurzgeschichte vor, die in diesem Buch erscheinen wird:





Mein erstes Drachenmondbuch erscheint bald. Angepeilt ist, dass es Ende März da ist. Oh! Und das nächste Drachenmondbuch erscheint im Oktober zur Frankfurter Buchmesse (zumindest ist das geplant). Dazu gibt es in kürze mehr.


Mein Liebesroman hat auch einen Verlag gefunden. Was für einer, ist derzeit noch geheim.




Was freue ich mich wieder drauf! Vom 26.-30. April 2017 treffen sich deutsche Liebesromanautoren in Iserlohn, um lang und breit über die Branche, das Leben und die Bücher zu philosophieren. Für die Leser gibt es natürlich auch jede Menge zugucken, zu hören und zu erleben. Schaut mal hier:

https://www.delia-liebesromantage.de/

Sagt doch mal Bescheid, wenn ihr auch kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Nachricht. Ich muss sie noch freischalten. Dann wird sie so schnell wie möglich hier erscheinen. Herzliche Grüße. Liane.